INFOS

Infos

Ort

Holstenhallen Neumünster - Süd Parkplatz

Justus-von-Liebig-Straße 2-4

24537 Neumünster

FAQ


Allgemeine Verhaltensregeln

Bitte haltet euch an die Anweisungen unserer Parkplatzeinweiser.


Auf dem Veranstaltungsgelände werden Film- und Videoaufnahmen zur Bewerbung und Dokumentation des Events gemacht.
Mit Kauf der Eintrittskarte willigt man der Verbreitung solcher Aufnahmen zum werblichen Zweck ein.


Und denkt dran: Dont drink and drive! 


Gibt es eine Abendkasse?

Ja, aber nur so lange der Vorrat reicht. Schaut besser auf der Homepage nach und bucht das Ticket direkt online.


Was passiert bei schlechtem Wetter?

Die Vorstellungen finden auch bei Regen und Schlechtwetter statt. Wir sind ja nicht aus Zucker.


Ab wann kann ich in das Autokino fahren?

Die Zeit des Einlasses findet ihr auf eurem Ticket.


Wie finde ich meinen Platz?

Eine Einweisung auf die Plätze erfolgt durch das Personal auf dem Gelände. Die Autos werden nach der Größe in die Reihen sortiert.


Gibt es Essen und Trinken?

Auf der Homepage könnt ihr ein Snack-Paket für 2 Personen dazu buchen die bei der Einfahrt zum Gelände verteilt werden. Des weiteren können Getränke und Snack-Pakete auch noch vor der Veranstaltung bei uns erworben werden.


Gibt es Toiletten im Autokino?

Ja. Auf dem Gelände ist der Weg zu den Toiletten ausgeschildert und die Räumlichkeiten sind während der gesamten Vorstellung geöffnet. 


Wie höre ich den Filmton?

Den Filmton empfängst Du mit deinem Autoradio Radio. Die Frequenz geben wir vor der Vorführung bekannt. Sollte es zu Problemen kommen, mache bitte deinen Warnblinker an. Dann werden wir dir helfen.


Was mache ich nach dem Film?

Das verlassen des Platzes erfolgt reihenweise! Lasst daher erst das Auto an wenn Ihr von den Einweisern aufgefordert werdet.


Was passiert wenn meine Autobatterie leer ist?

Unser Team hilft Dir gerne weiter. Wir haben Möglichkeiten dir beim Anlassen zu helfen.


Kann ich das Gelände während der Vorstellung verlassen?

Das ist nur in dringenden Notfällen möglich. Bitte macht dann per Warnblinker auf euch aufmerksam oder gebt dem Servicepersonal ein Winkzeichen. Unser Personal wird dann zu euch kommen und euch Anweisungen geben.


Was mache ich mit dem Tagfahrlicht meines Autos?

Bitte versucht das Tagfahrlicht in eurem Auto abzuschalten. Wenn das bei eurem Modell nicht funktioniert haben wir etwas zum abdecken. Bitte macht dann per Warnblinker auf euch aufmerksam oder gebt dem Servicepersonal ein Winkzeichen. Unser Personal wird dann zu euch kommen und euch eine Abdeckung geben.



Share by: